Paartherapie erklärt

Über meine Arbeit mit gleichgeschlechtlichen Paaren habe ich mit Michael Meyer im Podcast #QueerAsBerlin gesprochen. Verfügbar auf iTunes oder Spotify.

Auch in schwulen und lesbischen Beziehungen kann es schon mal kriseln: Unterschiedliche Bedürfnisse, mangelnde Kommunikation, Eifersucht und Streit sind Themen, die auch in homosexuellen Beziehungen vorkommen. Wie geht man damit um, was sind die Unterschiede zu heterosexuellen Beziehungen, was kann man machen, um seine Beziehung zu verbessern? Und warum gibt es viele Gays, die keine Partnerschaft finden, obwohl sie lange danach suchen? All das wollen wir besprechen in der ersten Folge von „Queer as Berlin“ im neuen Jahr 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.